Indianische Lieder PDF Drucken E-Mail

Singen und trommeln aus Herzenslust

Tautropfen-Tipi, Demhart 2a, 86637 Villenbach

bald mal wieder            19.3o - ca. 22.oo Uhr

und eine große Freude…

…Gaiana wird mit ihrer Gitarre und ihren Trommeln dabei sein und uns kompetent begleiten!

 

Heya hey! Das Singen indianischer Lieder und Chants befreit unser Herz, verbindet mit dem Ursprung des Seins und schenkt neue Kraft. Rund um das Tipifuer bilden wir einen Kreis als Abbild des Mikro- und Makrokosmos, entzünden das Feuer der Liebe in unseren Herzen, teilen unseren Atem. So singen und trommeln wir im Einklang mit uns selbst und dem Herzen von Mutter Erde. Willkommen!

Bitte  bequeme, wettergemäße Kleidung und wer hat eine Trommel oder ein Tamburin. Ausgleich 2o.—€

 

Alp Golzern Juni o9 263 Sabine Hochzeit 245 Familienstellen und mehr 012

 

Möge Freude stets dein Herz erfüllen.

Möge dein Lied niemals verstummen.

Mögest du immer lebendig bleiben, vom Kopf bis zu den Füßen!

 

 

Übernachtungstipp:   Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.      Ingeborg Kögel,  Tel. 8o8296/896     www.wiesental-koegel.de